Hundeschule der anderen Art!

Hallo, ich bin Tricia und ich gehe immer ganz brav mit meinem Frauchen in die Hundeschule, damit ich einst ein gut erzogener Hund werde. Doch auch von den Wasserbüffeln, die rund um unseren Garten weiden und suhlen, konnte ich noch Einiges dazulernen!
Natürlich musste ich das neu Erlernte sofort in die Tat umsetzen, was mir riesen Spass machte.
Mein Frauchen war entsetzt und sie hatte absolut kein Verständnis für mein Handeln. Ich weiss nicht, was in sie gefahren ist, da sie ansonsten immer sehr freudig reagiert und mich lobt, wenn ich etwas schnell begreife…
Was dann folgte, war alles andere als „easy“! Missmutig stellte sie mich in die Badewanne und duschte und schamponierte mich bis zum „Gehtnichtmehr“. Es war die bisher längste Dusche meines Lebens…
Ich habe es überlebt und jetzt bin ich wieder ein flauschiges Kuschelhündli geworden, das erst noch fein riecht! Aber was ich immer noch nicht weiss: Was habe ich denn falsch gemacht?